Bim Bam Bino AG

Seit 1996 haben wir uns mit Bim Bam Bino AG voll und ganz den Kunden von morgen verschrieben. In der ganzen Schweiz bieten wir verschiedene Dienstleistungen wie z.B. Kinderbetreuung und Animation, Einrichtung und Spielbereiche sowie Beratung, Konzeption, Realisation und Schulungen an.

An unseren verschiedenen Events erleben die Kinder einen unvergesslichen Tag mit viel Spiel, Spass und Spannung sowie einer liebevollen Betreuung. Das pädagogisch geschulte und ausgebildete Personal kümmert sich professionell und herzlich um das Wohl der kleinen Gäste – nach unserem Motto: „Wir lassen Kinderaugen strahlen und Elternherzen aufblühlen.“

Gibt es wohl etwas schöneres als strahlende Kinderaugen? Nein… denn sie sind die ehrlichsten und nachhaltigsten Beweise, dass wir unsere Arbeit exzellent gemacht haben.

Durch die jahrelange Erfahrung mit Kinder- und Familienevents ist es für uns sehr naheliegend, die Silent Rolling Disco und die Bällebäder-Events nicht nur unseren Kunden von morgen anzubieten, sondern diese einmaligen Erlebnisse auch für die grossen, erwachsenen Kinder erlebbar zu machen! Toben und lachen, ausflippen und durchdrehen, springen und bauchlanden, chillen und singen, suchen und finden, volleyballen und sich messen, träumen und erleben. Das ist BallMania.ch: erstes, grösstes, einziges, mobiles Bällebad mit über ½ Millionen Bällen!

Evelin Stefano
Geschäftsführerin